Familie & Baby & Schwangerschaft


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten?

Nach unten 
2 verfasser

Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten?
Kiga
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap100%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Kita
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap0%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
WaldKiga
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap0%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Montesorie
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap0%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hort
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap0%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Großeltern
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap0%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
zu Hause
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap0%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
andere
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_lcap0%Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Lucie
Admin
Lucie


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 46
Ort : Remagen

Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Empty
BeitragThema: Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten?   Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Icon_minitimeMi 1 Aug - 23:10

Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten?

Und natürlich warum?

Gebt eure Stimme ab und schreibt uns dann einen kleinen Bericht...

viel Spaß dabei!

Nach oben Nach unten
https://elternwelt.forumieren.com
mininuffi

mininuffi


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 44
Ort : Delmenhorst

Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten?   Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? Icon_minitimeMi 1 Aug - 23:17

Kiga, Hälfte Hälfte.
Ich persönlich bin bis zum Kiga für mein Kind Vollzeit da. Wenn es im Kiga ist geh ich auf 400 Euro und später wieder Teilzeit. Ich mag altmodisch sein, aber wahre Liebe kann ein Kind nur von den leiblichen Elternerfahren. Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten? 2835261417
Nach oben Nach unten
 
Welche Einrichtungsart findet ihr am sinnvollsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familie & Baby & Schwangerschaft :: Rund um die Kindergartenzeit :: Umfragen-
Gehe zu: