Familie & Baby & Schwangerschaft


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehrer eurer Kinder

Nach unten 

Wie sind die Lehrer eurer Kinder?
1+
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
3
100%
 100% [ 1 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
5
0%
 0% [ 0 ]
6
0%
 0% [ 0 ]
6-
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Lucie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 40
Ort : Remagen

BeitragThema: Lehrer eurer Kinder   Mi 1 Aug - 23:25

Wie findet ihr die Lehrer eurer Kinder?

Kommt ihr gut mit ihnen zurecht, sind sie kompetent ...
aufmerksam, zuvorkommend, gehen sie auf Eltern und Kinder ein?
Erkennen sie die Bedürfnisse?

Hier könnt ihr ihnen Schulnoten geben!

Es sind mehrere auswahlen anklickbar, falls ihr mehrer Lehrer bewerten möchtet.

Gebt eure Note und schreibt einen kleinen Text dazu, damit wir eure Meinungen auch lesen können!

_________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com
mininuffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 38
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Lehrer eurer Kinder   Mi 1 Aug - 23:35

Ich kann leider nur mit einer 3 bewerten. Manchmal habe ich das Gefühl das Denise übergangen wird. Es mag aber auch an der Schulform liegen. Sie kommt jetzt in die 7. Klasse der Gesamtschule. Dort sind von Haupt bis Gym alle vertreten und auf einer Klasse 30 Schüler und 2 Lehrer. Ich bin nicht immer zufrieden. Es könnte mehr auf meine Tochter eingegangen werden. Auf Elterngesprächen ist zwar immer ganz toll, aber Denise sagt selber, es wird nicht immer gut erklärt und fragen darf man dann auch nicht...
Nach oben Nach unten
mininuffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 38
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Lehrer eurer Kinder   So 23 Sep - 19:03

Manchmal fühl ich mich von unseren Lehrern versarscht. Sad Denise ist nicht grad das Lieblingsking in der Klasse, hat nicht viel Anschluß und dann stehen noch nichtmal die Lehrer hinter hier. Ich frag mich, wie die das Wort Klassengemeinschaft definieren. Ich glaube sie mögen Denise auch nicht und das macht mich traurig. :´(
Wenn sie geärgert wird, sag ich immer sie soll sich nix gefallen lassen. Die anderen brauchen sie nicht zu mobben. Wehrt sie sich dann (mit Worten etc) dann rennen die zu den Lehrern und Denise hat wieder die Arschkarte und bekommt ärger. Ich hab so einen Hass.
Warum können Lehrer nicht neutral sein! Man hat das Gefühl sie haben Lieblingskinder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrer eurer Kinder   

Nach oben Nach unten
 
Lehrer eurer Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Werden frauen und kinder aus rammstein raus geflogen?
» Der Islam (Infos & Meinungen)
» Quiz - Was weisst du über die Polizei?
» Schwere Vorwürfe gegenüber Internatserziehern: Ex-Schüler berichtet von Schlägen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familie & Baby & Schwangerschaft :: Rund um die Schulzeit :: Umfragen-
Gehe zu: